Anmeldung

Du möchtest Dich gern anmelden?

Dann gehe links unten auf unsere Maxi, sie begleitet Dich Schritt für Schritt durch den Anmeldevorgang. Im Anschluss erhält Du von uns eine Bestätigungsmail zur Verifizierungwelche Du bitte bestätigen musst, und eine Mail für deinen FahrenLernen-Zugang, mit welchen Du Zugang zu deiner Lernwelt in unserer Fahrschule erhältst. Wenn Du Dir die App runter geladen hast, kannst Du in dieser Dir den Ausbildungsvertrag direkt downloaden und auch unterschreiben, ohne uns dafür besuchen zu müssen. Den Antrag werden wir dann zwischenzeitlich für Dich vorbereiten und entsprechend per Mail zuschicken, damit Du gleich alles vorbereiten kannst. 

Was Du alles für deinen Führerschein benötigst, haben wir Dir am Ende des Anmeldevorgangs zusammengestellt. 

Wir freuen uns auf dich 🙂 dein Team der Lange FahrschulAcademy!

Mit der FahrenLernen APP den Führerschein immer in der Tasche haben! Informiere Dich bei uns darüber.